Reklamationen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Sollte doch einmal etwas mit Ihrer Sendung nicht in Ordnung sein, beachten Sie bitte folgende Hinweise zu Retouren und Reklamationen:

1. Überprüfung der Lieferung
Ihre Sendung wurde sorgfältig und gewissenhaft zusammengestellt. Sollten Sie einen Artikel nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst die gesamte Verpackung inklusive Verpackungsmaterial, ob sich der Artikel gegebenenfalls darin „versteckt“.

2. Anlieferung mit sichtbarer Beschädigung der Verpackung
Erhalten Sie durch unseren Transportpartner ein offensichtlich beschädigtes Paket, verweigern sie a) entweder die Annahme oder b) nehmen Sie die Ware nur unter Vorbehalt mit einem konkreten Vermerk der Beschädigung auf den Unterlagen des Transportpartners an.

Wichtig: Prüfen Sie die Ware im Beisein des Zustellers und lassen Sie Beschädigungen unbedingt schriftlich bestätigen.